Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

Uwell Caliburn A2S 2ml 520mAh Pod System Kit

Uwell
TPD2
image description

QR-Code scannen und mobil weiterlesen!

Uwell Caliburn A2S 2ml 520mAh Pod System Kit

22,90 € inkl. USt zzgl. Versandkosten
image description
Beim Kauf dieses Artikels erhalten Sie 6,7 Steamcoins gutgeschrieben.
Uwell Caliburn A2S 2ml 520mAh Pod System Kit

Produktbeschreibung

Eine gute Nachricht für alle Fans der Caliburn-Serie von Uwell – Sie ist zurück! Das Caliburn A2S Pod System Kit überzeugt wie immer durch die Ergonomische und schlanke Bauweise und natürlich der typisch intensiven Geschmackswiedergabe. Der wohl auffälligste Unterschied zum Vorgänger ist, der fehlende Feuertaster. Der Hersteller hat sich zugunsten der Bedienerfreundlichkeit dazu entschieden auf diesen zu verzichten.

Formschön und Modern

Durch die geringe Baugröße von 110,1mm x 21,3mm x 11,7mm, der tollen Haptik und der ergonomischen Bauweise bietet Uwell mit der Caliburn A2S den idealen Begleiter für unterwegs. Der verbaute Chipsatz verfügt über alle relevanten Schutzmechanismen und sorgt für die konstante Leistungsabgabe von 15W.

Betrieben wird er mit dem 520mAh starken Akku, der aktuelle Ladestand lässt sich bequem durch die verbaute LED in 3 Stufen ablesen. Leuchtet sie Grün, beträgt der Akkustand über 60%, wenn sie Blau leuchtet, liegt er bei 30% bis 60% und bei einem roten Licht unter 30%. Die Tastensperre wurde Caliburn-Typisch über den Feuertaster realisiert, ein 5-Klick sperrt und entsperrt das Gerät. Zudem dient er neben der verbauten Zugautomatik selbstverständlich auch zum Dampfen. Geladen wird das Caliburn A2S Kit über den verbauten USB Typ-C Anschluss schnell und effizient mit bis zu 1A.

Der Pod des Caliburn A2S Kits besitzt 2ml Füllvolumen und wird einfach über das gut durchdachte Topfill-System realisiert. Im Inneren findet sich ein fest verbauter Coil mit einem Widerstand von 1,2 Ohm, er erfreut sich über die sogenannte Pro-FOCS Technologie die für einen intensiven und authentischen Geschmack sorgt. Die Airflow überzeugt mit einem sehr ruhigen und ausgewogenen MTL-Zug, sie ist nicht verstellbar.

Bitte beachten: Bei dem Ladeanschluss handelt es sich um USB Typ-C, das Kabel ist NICHT im Lieferumfang enthalten! 

 

Technische Daten 

Uwell Caliburn A2 Pod

  • Material: PCTG
  • Anschluss: magnetischer Plug&Play Anschluss
  • Füllvolumen: 2ml
  • Coil: 1,2 Ohm
  • Befüllung; Topfill-System
  • Belüftung: konstante Airflow

Uwell Caliburn Akkuträger

  • Maße: 110,1mm x 21,3mm x 11,7mm
  • Material: Aluminiumlegierung und PA
  • Anschluss: magnetischer Plug&Play Anschluss
  • Gewicht: 31g
  • Akku: integrierter 520mAh Akku
  • Ausgangsleistung: 15 Watt
  • Laden: per USB Typ-C Kabel 

 

Lieferumfang 

  • 1 x Uwell Caliburn A2 Akkuträger
  • 2 x Uwell Caliburn A2 UN2 Meshed-H 1,2 Ohm Pod
  • 1 x Bedienungsanleitung

Lieferumfang

Hinweis

Sie erhalten bei Uns ausschließlich Neuware, sofern nicht anders gekennzeichnet. Bitte beachten Sie, dass Flaschen Verbrauchsmaterialien sind und keine Garantie besteht ausgenommen auf Funktionstüchtigkeit bei Lieferung.

Anmerkung

Wir versuchen das Produkt so gut wie möglich zu beschreiben, aber auch wir sind nicht unfehlbar, daher können wir auf unsere Produktbeschreibung(en) leider keine Gewähr übernehmen. Unsere Produktbilder dienen der Darstellung des Produktes, aber diese können auch mal vom tatsächlichen Lieferumfang abweichen (Anzahl, Farbe etc.) - Bindend ist, was in der Produktbeschreibung steht. Produktänderungen / Produkttextänderung(en) wegen Verfügbarkeit oder anderen Gründen vorbehalten.

Über den Hersteller

Uwell

Alles begann mit dem Sub-Ohm Tank, an diesem wurde so lange gefeilt und getüftelt bis ein auf den Endverbraucher maßgeschneidertes Produkt entstand!

Uwell wurde aus der Überzeugung gegründet Produkte mit höchsten Qualitätsansprüchen herzustellen, bei jedem Produkt von Uwell wird hierbei großer Wert auf Materialien, deren Bearbeitung und der anschließenden Qualitätskontrolle gelegt.

Mit ihren innovativen Ideen setzen die Jungs von Uwell neue Trends, gehen dabei direkt auf die Ansprüche des Endverbrauchers ein und begeben sich somit auch schon mal auf einen Weg fernab anderer Mitbewerber.

Uwell`s engagiertes Entwicklungs- und Forschungsteam ist immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten die Dampferszene wieder einmal auf den Kopf zu stellen und neue Trends zu setzen, um einen Teil zu der Dampfergemeinschaft beizutragen.

Bewertungen

Diese Produkte könnten auch noch interessant für Sie sein