Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

Go Bears

Mit der Duble Serie vom Hersteller Go Bears, so könnte man meinen, erhält man einfache und und schlichte Aromen. Doch dem ist nicht so! Diese Geschmäcker beruhen zwar auf wenige Komponenten, aber finden den perfekten Einklang zwischen einfach und komplex und das mit einem wirklich authentischen Geschmackserlebnis, welches seines gleichen sucht.

Wir wünschen euch willkommen in der Küche von Go Bears, frisch gebacken wie von Mutti! Denn die besten Leckereien sind doch immer noch Hand Made by Mama. Mit diesen Aromen gönnst du dir ein noch nie da gewesenes Dampferlebnis, denn es bringt dich zurück in eine Zeit, in der du vom Spielplatz aus den Duft der frisch gebackenen Desserts wahrnimmst, der gerade aus dem Küchenfenster deines Elternhauses zieht.

Komm auf unsere Seite, reiß die Mauern nieder, entdecke die Wahrheit und werde ein Teil der Rebellion! In dieser Serie findest du fantastische Geschmackskompositionen, wie du sie noch nie erleben durftest, also befreie deine Sinne und entfessle diese geheimnisvollen Aromen.

Abgefüllt wurden sie als Longfillsystem mit 20ml Aroma in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche, einfach mit der Lieblingsbase auffüllen, gut schütteln und genießen.