Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

Innokin Endura T22 Pro 4ml 2000mAh Kit

Innokin
TPD2
image description

QR-Code scannen und mobil weiterlesen!

Innokin Endura T22 Pro 4ml 2000mAh Kit

34,90 € inkl. USt zzgl. Versandkosten
image description
Beim Kauf dieses Artikels erhalten Sie 10,2 Steamcoins gutgeschrieben.
Innokin Endura T22 Pro 4ml 2000mAh Kit

Produktbeschreibung

Mit der T22 Pro setzt Innokin wieder neue Maßstäbe im Bereich der Einsteiger Geräte. Dafür sorgt neben dem Modern designten Akkuträger auch der neue T18E Pro Tank, der sich durch seine hervorragenden Eigenschaften von anderen Mitbewerbern abhebt.

Kompakt und einfacher als je zuvor.

Der formschöne T22 Pro Mod ist mit der geringen Baugröße von 134mm x 34,8mm x 25,8mm der ideale Begleiter für unterwegs und dabei auch noch sehr schön anzuschauen. Sämtliche Bedienelemente wurden an der Front des Mods angeordnet, die LED-Anzeige informiert über den momentanen Akkustand sowie über die eingestellte Leistung. Geladen wird der T22 Pro Akkuträger schnell und bequem via USB Typ-C, der Chipsatz bietet zudem alle relevanten Schutzmechanismen und 4 verschiedenen Leistungsstufen, die über die Einstellungstaste ausgewählt werden können.

Hervorragender MTL Genuss für anspruchsvolle Einsteiger.

Der Endura T18E Pro Tank ist ideal für Einsteiger geeignet und bietet eine hervorragende Geschmackswiedergabe. Bei den Verdampferköpfen setzt Innokin auf die bewährten Prism Coils, diese kommen bereits seit Jahren in der T18E zum Einsatz.


Technische Daten 

  • Maße: 134mm x 34,8mm x 25,8mm
  • Material: Edelstahl, Pyrexglas
  • Füllvolumen: 4 ml
  • Akku Kapazität: 3000 mAh
  • Coil: Endura T18E Coil
  • Aufladen: USB Typ-C

 

Lieferumfang 

  • 1 x Endura T22 Pro Akkuträger
  • 1 x Endura T18E Pro Tank (4ml)
  • 1 x Endura 1,5 Ohm Coil (vorinstalliert)
  • 1 x Endura 1,5 Ohm Coil
  • 1 x USB-Ladekabel
  • 1 x Benutzerhandbuch

Lieferumfang

Hinweis

Sie erhalten bei Uns ausschließlich Neuware, sofern nicht anders gekennzeichnet. Bitte beachten Sie, dass Flaschen Verbrauchsmaterialien sind und keine Garantie besteht ausgenommen auf Funktionstüchtigkeit bei Lieferung.

Anmerkung

Wir versuchen das Produkt so gut wie möglich zu beschreiben, aber auch wir sind nicht unfehlbar, daher können wir auf unsere Produktbeschreibung(en) leider keine Gewähr übernehmen. Unsere Produktbilder dienen der Darstellung des Produktes, aber diese können auch mal vom tatsächlichen Lieferumfang abweichen (Anzahl, Farbe etc.) - Bindend ist, was in der Produktbeschreibung steht. Produktänderungen / Produkttextänderung(en) wegen Verfügbarkeit oder anderen Gründen vorbehalten.

Über den Hersteller

Innokin

Innokin wurde 2011 gegründet. Ziel des Unternehmens ist es mit höchsten Qualitätsstandards, führenden Designs und technologische Innovation, die besten elektronischen Zigaretten und Advanced Personal Vaporizer der Welt zu schaffen.

 

Innokin hat eine große Fabrik in Shenzhen, China, und Büros mit einem angegliederten Kundendienst- und Reparaturzentrum in den Vereinigten Staaten in Kalifornien. Um höchste Qualität sicherzustellen hält sich Innokin strikt an die folgenden Zertifizierungen: ISO9001 & ISO14000, GMP, CE, ROHS, FCC & mehr.

 

Das Unternehmen hat 71 Design-Patente, 40 Patente für Gebrauchsmuster und 61 Verarbeitungspatente und halten die weltweit führende Position in Funktion und Design der elektronischen Zigarette.

 

Um Ihnen jederzeit und überall das ultimative Dampferlebnis bieten zu können, haben Innokin-Geräte jeweils ihre eigene einzigartige Funktionalität und ihren einzigartigen Stil.

Bewertungen

Diese Produkte könnten auch noch interessant für Sie sein