Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

GeekVape Aegis Solo 2 (S100) 100W 5ml Kit inkl. Z Subohm Verdampfer

GeekVape
image description

QR-Code scannen und mobil weiterlesen!

GeekVape Aegis Solo 2 (S100) 100W 5ml Kit inkl. Z Subohm Verdampfer

59,90 € inkl. USt zzgl. Versandkosten
image description
Beim Kauf dieses Artikels erhalten Sie 17,4 Steamcoins gutgeschrieben.
GeekVape Aegis Solo 2 (S100) 100W 5ml Kit inkl. Z Subohm Verdampfer

Produktbeschreibung

GeekVape stellt die zweite Generation des beliebten Aegis Solo Kits vor, auch der kleine Bruder der Legend verfügt nun über die neue A-Lock Technologie, die ein schnelles Sperren und Entsperren des Gerätes ermöglicht.

Ein kleiner Mod ganz groß.

Der Aegis Solo 2 Mod misst insgesamt 86 mm x 38 mm x 25 mm, somit ist er etwas leichter und kleiner als der Vorgänger. Gefertigt ist der Aegis Solo 2, wie alle Geräte der Aegis Serie nach IP6868 Zertifizierung und ist somit Wasser- Staub- und Stoßfest. Im Inneren des Mods findet der moderne Chipsatz Platz, dieser arbeitet mit bis zu 100 Watt und kann sowohl im VW-, Curve- als auch im Bypass Modus betrieben werden. Angetrieben wird der Mod dabei von einem 18650er Akku, dank der innovativen Technologie im Mod wird die Kapazität des Akkus voll ausgelastet. Geladen werden kann der Mod über den an der Seite befindlichen USB Typ-C Port, dieser befindet sich unter einem robusten Silikonstopfen. 

Geschmackvoll und auslaufsicher.

Natürlich gehört zum neuen Aegis Akkuträger auch der passende Tank und welcher sich hier am besten anbietet, sollte jeden bewusst sein.

Der GeekVape Z Sub-Ohm Tank in der 2021 Edition bietet mit seinen 5,5ml Füllvolumen genügend Platz für dein Lieblingsliquid und mit dem Bajonettverschluss im Top Fill System findet es auch schnell seinen Weg in den Tank. Natürlich bleibt GeekVape seiner Linie treu und spendiert auch dem GeekVape Z Sub-Ohm 2021 Tank eine noch üppigere Top Airflow Control, diese macht ihn sehr auslaufsicher. In Verbindung mit den beigelegten Coils bietet er ein weiches Zugverhalten und eine satte Dampfentwicklung.

Das 810er DripTip sorgt dafür, dass dieser auch den Weg zu deinen Geschmacksnerven findet und schmiegt sich der Mund Form sehr gut an. Mit einem Durchmesser von 26mm, einer Bauhöhe von 42,5mm (ohne DripTip) und seiner Bauform macht er auf vielen Akkuträgern ein stimmiges Gesamtbild.

 

Technische Daten

GeekVape Z Sub-Ohm Tank

  • Maße: 24mm x 42,5mm (ohne DripTip)
  • Füllvolumen: 5,5ml
  • Befüllung: Top Fill
  • Airflow: Top Airflow

 

Geek Vape Aegis Solo 2 Mod

  • Maße: 86 mm x 38 mm x 25 mm
  • Material: Zinklegierung, Leder, PC Material
  • Anschluss: 510er Gewinde
  • Akku: 1 x 18650er
  • Display: OLED Display
  • Ausgangsmodi: VW, Bypass, Curve
  • Ausgangsleistung: 100W
  • Laden: extern oder per USB Typ-C Port

 

Lieferumfang

  • 1 x Geek Vape Solo 2 Akkuträger
  • 1 x Geek Vape Z Subohm Verdampfer (2021)
  • 1 x Geek Vape Z Sub-Ohm 0,2Ohm (vorinstalliert)
  • 1 x Geek Vape Z Sub-Ohm 0,25Ohm
  • 1 x Ersatzglas 5,5ml
  • 1 x Ersatzteil-Set
  • 1 x Bedienungsanleitung

Lieferumfang

Hinweis

Sie erhalten bei Uns ausschließlich Neuware, sofern nicht anders gekennzeichnet. Bitte beachten Sie, dass Flaschen Verbrauchsmaterialien sind und keine Garantie besteht ausgenommen auf Funktionstüchtigkeit bei Lieferung.

Anmerkung

Wir versuchen das Produkt so gut wie möglich zu beschreiben, aber auch wir sind nicht unfehlbar, daher können wir auf unsere Produktbeschreibung(en) leider keine Gewähr übernehmen. Unsere Produktbilder dienen der Darstellung des Produktes, aber diese können auch mal vom tatsächlichen Lieferumfang abweichen (Anzahl, Farbe etc.) - Bindend ist, was in der Produktbeschreibung steht. Produktänderungen / Produkttextänderung(en) wegen Verfügbarkeit oder anderen Gründen vorbehalten.

Über den Hersteller

GeekVape

Das chinesische Unternehmen Geekvape Technology bietet unter der gleichnamigen Marke bereits seit einigen Jahren hochwertige Komponenten an, die sich insbesondere an Selbstwickler richten. Bereits bei der Produktion wird darauf geachtet, edle und zugleich auch zeitlose Designs anzubieten. So kommen mitunter oft Edelstahl, Glas und auch Keramik zum Einsatz.
Die Produkte von Geekvape sind meist gekennzeichnet von stimmigen Farben, Tarnmustern oder einem Design, das oft und gerne an Wabenformen erinnert. Es ist eine gleichbleibende Linie, die hier zumeist eingehalten wird.
So erschafft der Hersteller einen maximalen Wiedererkennungswert.

Aufgrund seiner Spezialisierung konnte sich das Unternehmen im DIY-Bereich der Dampfer gut etablieren. Nahezu jeder fünfte Selbstwickler hat schon einmal Produkte von Geekvape getestet und für gut befunden.

Der Hersteller hält einen engen Kontakt zu seinen Kunden und Fans und ist auf allen gängigen Social-Media-Plattformen vertreten. Das hat natürlich einen Grund, denn so ist es dem Unternehmen möglich, stets im Auge zu behalten, wie sich die Selbstwicklerszene weiterentwickelt und in welchen Teilbereichen Bedarf besteht. Durch so eine Vorgehensweise erklärt es sich von selbst, dass sie bei allen aktuellen Trends in den ersten Reihen mitspielen.

Der Kunde steht hier voll und ganz im Mittelpunkt und erhält mit den Tools und Komponenten von Geekvape erstklassiges Selbstwickler-Zubehör.

Bewertungen

Diese Produkte könnten auch noch interessant für Sie sein