Innokin Kroma-R 80W Mod Akkuträger

Innokin
TPD2
image description

QR-Code scannen und mobil weiterlesen!

Innokin Kroma-R 80W Mod Akkuträger

44,90 € inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
image description
Beim Kauf dieses Artikels erhalten Sie 13,1 Steamcoins gutgeschrieben.
Innokin Kroma-R 80W Mod Akkuträger

Produktbeschreibung

Der Kroma-R Akkuträger wird mit einem 18650er Akku betrieben und besitzt eine maximale Leistung von 80W. Neben allen wichtigen Schutzschaltungen zeichnet sich der Kroma-R Akkuträger von Innokin noch durch seine verschiedenen Modi aus. Der Kroma-R ist nämlich mit 5 unterschiedlichen Betriebsmodi ausgestattet (VW, VV, Curve, Boost, Bypass).

Der Kroma-R Akkuträger ist ergonomisch geformt und besteht aus einer sehr widerstandsfähigen Zinklegierung. Der Feuertaster befindet sich gut erreichbar an der Front des Geräts. Weiterhin sind an der Front noch das OLED-Display, die Navigationstasten und der Micro-USB Port zu finden.

 

Über den modernen Micro-USB ist es möglich den Akkuträger schnell wieder intern aufzuladen.

 

Technische Daten

  • Maße: 85mm x 26mm x 40mm
  • Material: Zinklegierung
  • Akku: extern, 18650er (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Anschluss: 510er
  • Ausgangsmodi: VW, VV, Boost, Curve, Bypass
  • Ausgangsspannung: 1,0V – 7,5V
  • Ausgangsleistung: 6W – 80W
  • Widerstandsbereich: 0,05Ohm – 3,5Ohm
  • Laden: Micro-USB (2A Quick Charge)

 

Lieferumfang

  • 1x Innokin Kroma-R Akkuträger
  • 1x Micro-USB Kabel
  • 1x Bedienungsanleitung

Lieferumfang

Hinweis

Sie erhalten bei Uns ausschließlich Neuware, sofern nicht anders gekennzeichnet. Bitte beachten Sie, dass Flaschen Verbrauchsmaterialien sind und keine Garantie besteht ausgenommen auf Funktionstüchtigkeit bei Lieferung.

Anmerkung

Wir versuchen das Produkt so gut wie möglich zu beschreiben, aber auch wir sind nicht unfehlbar, daher können wir auf unsere Produktbeschreibung(en) leider keine Gewähr übernehmen. Unsere Produktbilder dienen der Darstellung des Produktes, aber diese können auch mal vom tatsächlichen Lieferumfang abweichen (Anzahl, Farbe etc.) - Bindend ist, was in der Produktbeschreibung steht. Produktänderungen / Produkttextänderung(en) wegen Verfügbarkeit oder anderen Gründen vorbehalten.

Über den Hersteller

Innokin

Innokin wurde 2011 gegründet. Ziel des Unternehmens ist es mit höchsten Qualitätsstandards, führenden Designs und technologische Innovation, die besten elektronischen Zigaretten und Advanced Personal Vaporizer der Welt zu schaffen.

 

Innokin hat eine große Fabrik in Shenzhen, China, und Büros mit einem angegliederten Kundendienst- und Reparaturzentrum in den Vereinigten Staaten in Kalifornien. Um höchste Qualität sicherzustellen hält sich Innokin strikt an die folgenden Zertifizierungen: ISO9001 & ISO14000, GMP, CE, ROHS, FCC & mehr.

 

Das Unternehmen hat 71 Design-Patente, 40 Patente für Gebrauchsmuster und 61 Verarbeitungspatente und halten die weltweit führende Position in Funktion und Design der elektronischen Zigarette.

 

Um Ihnen jederzeit und überall das ultimative Dampferlebnis bieten zu können, haben Innokin-Geräte jeweils ihre eigene einzigartige Funktionalität und ihren einzigartigen Stil.

Bewertungen

Diese Produkte könnten auch noch interessant für Sie sein