Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

asMODus Xeneo Coil-Serie 5er Pack Verdampferköpfe

asMODus
image description

QR-Code scannen und mobil weiterlesen!

asMODus Xeneo Coil-Serie 5er Pack Verdampferköpfe

11,90 € inkl. USt zzgl. Versandkosten
image description
Beim Kauf dieses Artikels erhalten Sie 3,5 Steamcoins gutgeschrieben.
asMODus Xeneo Coil-Serie 5er Pack Verdampferköpfe

Produktbeschreibung

Die asMODus Xeneo Verdampferköpfe gibt es in 2 unterschiedlichen Ausführungen, der 0,4Ohm Coil ist für direkte Lungenzüge ausgelegt und bietet eine intensiv-satte Dampfentwicklung. Für alle MTL-Liebhaber bietet sich der Verdampferkopf mit 1,1Ohm ideal an, er sorgt für eine gute Geschmacksentfaltung im niedrigen Leistungsbereich.

 

Technische Daten:

asMODus Xeneo 0,4Ohm Coil

  • Widerstand: 0,4Ohm

asMODus Xeneo 1,1Ohm Coil

  • Widerstand: 1,1Ohm


Lieferumfang:

  • 1 x 5er Pack asMODus Xeneo Coil nach Wahl

Lieferumfang

Hinweis

Sie erhalten bei Uns ausschließlich Neuware, sofern nicht anders gekennzeichnet. Bitte beachten Sie, dass Flaschen Verbrauchsmaterialien sind und keine Garantie besteht ausgenommen auf Funktionstüchtigkeit bei Lieferung.

Anmerkung

Wir versuchen das Produkt so gut wie möglich zu beschreiben, aber auch wir sind nicht unfehlbar, daher können wir auf unsere Produktbeschreibung(en) leider keine Gewähr übernehmen. Unsere Produktbilder dienen der Darstellung des Produktes, aber diese können auch mal vom tatsächlichen Lieferumfang abweichen (Anzahl, Farbe etc.) - Bindend ist, was in der Produktbeschreibung steht. Produktänderungen / Produkttextänderung(en) wegen Verfügbarkeit oder anderen Gründen vorbehalten.

Über den Hersteller

asMODus

asMODus ist ein Hersteller von Akkuträger und Verdampfer aus Amerika, welcher seine Wurzeln in Los Angeles, Kalifornien hat.

Von dort aus produziert und vertreibt asMODus Akkuträger, die sich durch ihre hohen Qualitätsstandards und die teils ausgefallende, jedoch hochwertige Optik auszeichnen. Wer kennt sie denn nicht, die meist über Touchscreen bedienten Akkuträger bringen asMODus einen Riesenerfolg!

Die Vielzahl von eleganten Designmustern und Farben lassen keine Wünsche offen und prägen die Marke asMODus.

Bewertungen

Diese Produkte könnten auch noch interessant für Sie sein