Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

Spirituosen

Genuss ist eine positive Sinnesempfindung, er ist ein fester Bestandteil bei Konsumgütern wie der E-Zigarette oder auch bei Spirituosen. Egal ob an einem kalten Winterabend vor dem prasselnden Kaminholz oder in einer lauen Sommernacht, diese edlen Tropfen werden deine Sinne verführen und machen jeden Moment zu einem ganz besonderen.

Das wussten auch schon viele Hochkulturen der Geschichte, egal ob Griechen, Ägypter oder Römer. Da moderne Destillationsverfahren jedoch noch nicht bekannt waren, konsumierten diese Kulturen Alkohol in Form von Wein, als eigentliche Geburtsstunde der Spirituosen wird die erste dokumentierte Weindestillation im Jahre 1167 bezeichnet. Rund 100 Jahre Später wurde die Brennblase erfunden, dadurch wurde das bisher unvollkommene Destillationsverfahren bedeutend verbessert. Der daraus entstandene Branntwein wurde jedoch ausschließlich als Heilmittel verwendet bevor er sich ab dem 15. Jahrhundert als Genussmittel durchgesetzt hat.

Heutzutage erlebt das einstige „Heilmittel“ eine unvergleichliche Vielfalt, wodurch natürlich eine sehr große Auswahl geboten wird. Egal ob Whisky, Gin, Rum, Tequila, Liköre oder Aperitifs, hier findest du eine überschaubare Auswahl, an von uns sorgfältig ausgewählten Spirituosen und Barzubehör in Spitzenqualität.

Gin Mare Mediterranean Triple Orange Set Gin 42,7% 700ml
EUR 38,90* Grundpreis: 55,57 EUR / Liter

Gin Mare Mediterranean Triple Orange Set Gin 42,7% 700ml

Gin Mare Mediterranean Triple Orange Set Gin 42,7% 700ml

Grundpreis: 55,57 EUR / Liter

EUR 38,90*