Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

K-Boom

Die beliebtesten Aromen der K-Boom Reihe gibt es nun endlich als Nic Salt Variante, der erhöhte Nikotingehalt ist optimal zur Verwendung in Pod Systemen geeignet. Die fruchtigen Bestseller gibt es mal mit etwas Frische und mal in etwas ausgefalleneren Kombinationen, wie zum Beispiel Kirsch Cola oder Kaktus Kiwi.

 

Nikotinsalz bringt die positive Eigenschaft mit sich, den Throat Hit (Druckgefühl) zu verringern, somit ist eine höhere Dosierung möglich um der Sättigung einer Zigarette noch näher zu sein. Des Weiteren verspricht es eine etwas schnellere Anflutung als herkömmlich in der E-Zigarette verwendetes Nikotin.

 

Abgefüllt wurden die Nikotinsalz Varianten mit 20mg Nikotin in 10ml Flaschen, sie sind komplett fertig angemischt und zum sofortigen Genuss geeignet.