Jokers Cloud Brombeere Liquid

Jokers Cloud
image description

QR-Code scannen und mobil weiterlesen!

Jokers Cloud Brombeere Liquid

39,00 EUR / 100ml

EUR 3,90 inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
image description
Beim Kauf dieses Artikels erhalten Sie 1,1 Steamcoins gutgeschrieben.
Jokers Cloud Brombeere Liquid

Produktbeschreibung

Die saftige unter den Beeren, fruchtig-aromatisch mit leichter Süße und wildem Ursprung.

Nikotinstärke: 0 mg, 3 mg, 6 mg, 9 mg, 12 mg

Inhalt: 10 ml

Jokers Cloud - weil guter Geschmack Hauptsache ist!
Unsere Liquids sind nicht einfach nur geschmacksintensiv, sie sind geschmacklich ein Erlebnis! Wir mischen nicht pauschal, die Aromen werden sowohl einzeln als auch in Komposition perfekt aufeinander abgestimmt. Uns ist wichtig ein Liquid herzustellen, bei dem der Dampfer einen klaren Geschmack seines favorisierten Liquids genießt und nicht irgendein mit anderen Aromen verschwommenes "naja-Erlebnis" verspürt, der Dampfer soll versinken können und genießen ...lass Dich verführen!

Lieferumfang

Hinweis

Sie erhalten bei Uns ausschließlich Neuware, sofern nicht anders gekennzeichnet. Bitte beachten Sie, dass Flaschen Verbrauchsmaterialien sind und keine Garantie besteht ausgenommen auf Funktionstüchtigkeit bei Lieferung.

Anmerkung

Wir versuchen das Produkt so gut wie möglich zu beschreiben, aber auch wir sind nicht unfehlbar, daher können wir auf unsere Produktbeschreibung(en) leider keine Gewähr übernehmen. Unsere Produktbilder dienen der Darstellung des Produktes, aber diese können auch mal vom tatsächlichen Lieferumfang abweichen (Anzahl, Farbe etc.) - Bindend ist, was in der Produktbeschreibung steht. Produktänderungen / Produkttextänderung(en) wegen Verfügbarkeit oder anderen Gründen vorbehalten.

Über den Hersteller

Jokers Cloud

Jokers Cloud ist die interne Liquid- und Basenlinie von Steam-Time.

Unsere Liquids sind nicht einfach nur geschmacksintensiv, sie sind geschmacklich ein Erlebnis! Wir mischen nicht pauschal, die Aromen werden sowohl einzeln als auch in Komposition perfekt aufeinander abgestimmt. Uns ist wichtig ein Liquid herzustellen, bei dem der Dampfer einen klaren Geschmack seines favorisierten Liquids genießt und nicht irgendein mit anderen Aromen verschwommenes "naja-Erlebnis" verspürt, der Dampfer soll versinken können und genießen ...lass Dich verführen!

Jokers Cloud – Qualität und Reinheit!

Um unseren Kunden immer das qualitativ hochwertigste Liquid und ein sicheres Dampferlebnis zu bieten, stehen bei uns Qualität und Reinheit an erster Stelle. Geschmacklich führend, setzen wir durch eine intensive Qualitätskontrolle Maßstäbe in der Liquidherstellung.

Jokers Cloud - Sicherheit

Die Grundsubstanzen sind nach USP, DAB oder EU Ph zugelassen und bieten höchstmögliche Sicherheit. Unsere verwendeten Aromen entsprechen dem deutschen Lebensmittelrecht. Selbst unser gereinigtes Wasser, das wir in unseren Jokers Cloud Liquids verwenden, ist so rein, dass es die Vorgaben für Arzneimittel erfüllt.

Jokers Cloud - Entwicklung

Jokers Cloud Liquids und Basen für moderne zeitgemäße Dampfgeräte werden alle in unserem hauseigenen Labor in entwickelt und produziert. Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren Aromaherstellern zusammen, um unsere bekannten und beliebten Geschmäcker zu entwickeln.

Die meisten Aromen haben eine Entwicklungszeit von vielen Monaten, bis sie als geeignet eingestuft werden.

Jokers Cloud - Produktion

Wir produzieren unsere e Liquids und Basen komplett selbst. Von der Herstellung der Basis, über die Anreicherung mit Nikotin und der Aromatisierung, bis hin zu Abfüllung und Etikettierung. Jeder dieser Schritte wird von uns in Deutschland erbracht.

Jokers Cloud - weil guter Geschmack Hauptsache ist!

Bewertungen

Diese Produkte könnten auch noch interessant für Sie sein