Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

Octomore

Kategorietext Octomore

Der Octomore Whisky stammt von der Insel Islay in Schottland, genauer gesagt kommt er aus der Bruichladdich Destillerie. Der Octomore Whiskey zählt zu den rauchigsten seiner Art mit einem Phenol-Gehalt von bis zu 256 ppm. Dieser Whiskey wird noch von Hand hergestellt, die einzige industrielle Maschine ist eine automatische Abfüllanlage.

Eine weitere Besonderheit des Octomore Whiskys ist, dass hier weder kaltfiltriert noch nachgefärbt wird. So sieht der Whiskey von Bruichladdich vielleicht nicht immer gleich aus, allerdings schmeckt er jederzeit überragend gut!

Doch überzeugen sie sich am besten selbst von dem Geschmack von dieser Spirituose und probieren sie einen unserer ausgewählten Octomore Whiskys.