Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

Glenmorangie

1843 verwirklichte ein Farmerpärchen in der Kleinstadt Tain seinen Traum von einer eigenen Whisky Destillerie, ihr Ziel war es, einen der besten Whiskys in der gesamten Umgebung herzustellen. So begannen sie und stellten mit Glenmorangie ihren unverkennbaren Whisky her. Das Quellwasser für das Brennen der Spirituose stammt aus der Tarlogie Quelle, eine Quelle, welche mit ihrer unfassbaren Schönheit zu verzaubern weiß. Die Schönheit du, der Zauber dieses Gewässers steckt in jeder einzelnen Flasche Glenmorangie Whisky, auch die Brennmeister produzieren nach wie vor mit derselben Hingabe, welche Anne und William Matheson schon damals in ihren Brand gesteckt haben.

In unseren Augen ist Glenmorangie ein Whisky, bei dem man das Herzblut der Brennmeister und die Schönheit seiner Heimat schmeckt, am besten Sie überzeugen sich selbst von Glenmorangie und seiner überragenden Qualität.