Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

Basil Haydens

Basil Haydens zählt zu den Small Batch Bourbons von Jim Beam, für die ausschließlich Fässer von höchster Qualität ausgewählt werden. Benannt wurde der Bourbon nach dem Master Destiller Basil Hayden, er brannte bereits 1796 seinen ersten Bourbon, was für die damalige Zeit nicht üblich war. Traditionell wurde Maismaische verwendet, der Roggen hinzugefügt wurde, auch heute ist der Roggenanteil höher als normal.

Basil Hyden 8 Jahre Kentucky Straight Bourbon Whisky 40% Vol. 700ml
EUR 43,90* Grundpreis: 62,71 EUR / Liter

Basil Hyden 8 Jahre Kentucky Straight Bourbon Whisky 40% Vol. 700ml

Basil Hyden 8 Jahre Kentucky Straight Bourbon Whisky 40% Vol. 700ml

Grundpreis: 62,71 EUR / Liter

EUR 43,90*