Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

The Illusionist

Hier erlebst du dein blaues Wunder! Der Illusionist Dry Gin zeichnet sich besonders durch seine blaue Farbe aus, aber blau ist nicht gleich blau. Mischt man den Illusionist Dry Gin zum Beispiel mit Tonic so färbt er sich Lila. Das kommt durch die Verwendung einer bestimmten orientalischen Blüte.

Nicht nur das macht den Illusionist Dry Gin besonders, auch die Handarbeit sowie Hingabe und Liebe bei der Herstellung des Gins. Zudem werden bis zu 16 verschiedene Botanicals verwendet, diese stammen alle aus Bio Produktionen zu denen die Hersteller von Illusionist Dry Gin in engem Kontakt stehen um eine gleichbleibend gute Qualität zu gewehrleisten.

Der Illusionist Dry Gin ist etwas Besonderes und nicht nur Geschmacklich immer für eine Überraschung gut.

The Illusionist Dry Gin 45% 500ml
EUR 30,12 Grundpreis: 60,24 EUR / Liter

The Illusionist Dry Gin 45% 500ml

The Illusionist Dry Gin 45% 500ml

Grundpreis: 60,24 EUR / Liter

EUR 30,12