Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

Siegfried

Der Siegfried Rheinland Dry Gin wird in liebevoller und aufwendiger Handarbeit destilliert, insgesamt 18 meist aus dem Umland stammenden Botanicals sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert. Dabei kommt die Wahl der Linde nicht von ungefähr als Inspiration für den Gin diente niemand geringerer als der Held der germanischen Niebelungen-Sage, dem ein Lindenblatt auf den Rücken fiel, während er im Drachenblut badete.

Bei dem Siegfried Rheinland Dry Gin ist einfach alles penibel bis ins kleinste Detail durchdacht und perfekt aufeinander abgestimmt. Dass dieser Name völlig zurecht gewählt wurde, zeigt auch ein Blick in die Fachpresse, denn beim World Spirits Award 2015 wurde der Siegfried Rheinland Dry Gin sogar mit der höchsten Punktzahl bewertet. Niemals zuvor konnte sich ein Gin aus deutscher Produktion damit rühmen, doch damit nicht genug holte er bereits kurze Zeit später ebenfalls die Goldmedaille auf der 15. San Francisco World Spirits Competition.

Der Unternehmen Rheinland Distillers wollte einen aussagekräftigen, ehrlichen Gin kreieren und das ist ihnen gelungen, der Gin mit regionaler Prägung punktet mit einer hohen Qualität, Reinheit und Wiedererkennungswert.