Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

Copperhead

Copperhead bezeichnet eine in Nordamerika weitverbreitete Schlangenart und heißt übersetzt Kupferkopf. Passend hierzu zeigt sich dieser köstliche Gin in einer kupferfarbenen, traditionellen Apothekerflasche.

Der Cooperhead Gin ist ein gebürtiger Belgier und aus dem Land der Pommes frites und Waffeln, der erste Gin, der innerhalb der Gin-Szene eine große Aufmerksamkeit genießt. Er wurde vom Apotheker und Unternehmer Yvan Vindevogel ins Leben gerufen, als dieser im Sommer 2013 auf einen interessanten Artikel über die Geschichte des Gins in der Sonntagszeitung stößt.

Als Apotheker mit Herz und Verstand wollte er die Erfahrung des Experimentierens mit Aromen, Eigenschaften und Kräuterextrakten den Menschen näherbringen und Ihnen die Möglichkeit bringen, ihr eigenes „Lebenselixier“ zu erschaffen.