The Sandman

Die aus dem Hause Sunnyside Vape stammende The Sandman-Lone Rider Liquid Serie umfasst eine Serie mit außergewöhnlichen Kreationen. Hier treffen teilweise die verschiedensten Geschmacksrichtungen in einem Liquid aufeinander und verschmilzen ineinander, in perfekter Zusammenspiel und doch ist jede Nuance für sich selbst klar schmeckbar!

 

 

Der Hersteller selbst sagt:

 

„Sagenumwoben, mystisch und allseits bekannt - Der Sandman - Lone Rider. Er streut den Menschen Sand in die Augen und entführt sie in surreale Welten. Er lässt uns träumen, zeigt uns Facetten der Zukunft und Wege, die wir beschreiten könnten, um zu uns selbst zu finden und unsere Ziele zu erreichen.

 

Der Sandman - Lone Rider hat uns inspiriert, eine neue Liquid - Reihe zu kreieren. Denn jeder Dampfer weiß, das richtige Liquid zu finden, ist ein spannendes Abenteuer. Lasst Euch vom Sandman auf eine Traumreise entführen und erlebt völlig neue Geschmackskreationen.“