Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

Illusions Vapor

Das in Canada ansässige Unternehmen wurde am 01 August 2015 von ein paar begeisterten Vapern gegründet -  spezialisiert auf hochwertige VG Liquids, mit eigens dafür erbauten Produktionslaboren, da dem Hersteller nicht nur regionale Produkte wichtig sind, sondern ebenso die Herstellung selbst nach höchsten Standards und unter stetigen Qualitätskontrollen stattfinden sollte.

Die Liquids sind durchweg fruchtig angehaucht und in perfekter Harmonie mit anderen Aromen verschmolzen. Die verwendete Grundbase besteht zu 80 % aus Vegetable Glycerin und wird, je nach beigefügten Aromen, in der Zusammensetzung optimiert.

Illusions Vapor´s Konzept, manchmal ist weniger mehr, wurde ein voller Erfolg und spiegelt sich in den Erstklassigen Liquids wieder!

Der Hersteller selbst sagt „Illusion Liquids sind unermesslich und gerade zu trotzig!“