Fcukin’ Flava

Endlich auch in Deutschland!!!

 

Fcukin’ Flava wurde im August 2014 in Malaysia gegründet und ist einer der beliebtesten Hersteller weltweit, nun sind die Liquids auch endlich in Deutschland erhältlich.

 

Das Bestreben des Herstellers war von Gründung an klar definiert, fruchtig frische Liquids zu produzieren welche definitiv All-Day tauglich sind. Das Fcukin’ Flava Team selbst sagt „Wir sind mutig genug, um unsere Produkte als Premium Crafted Liquids zu bezeichnen, da die Zutaten aus den USA stammen und teilweise von Hand gefertigt werden!“

 

Entwickelt, hergestellt und abgefüllt werden die Liquids dann in den hauseigenen Laboratorien in Malaysia.

 

Die FF Factory (hauseigenen Laboratorien) sind mit den modernsten Geräten ausgestattet. Alle Produkte werden nach strengen Richtlinien und stetiger Qualitätskontrolle hergestellt.

Gefertigt mit den neusten Methoden sind die Rohstoffe nicht nur perfekt aufeinander abgestimmt, die fertigen Liquids überwältigen den Anwender mit klaren Nuancen und runden Mischungen.

 

Fcukin’ Flava legt großen Wert auf die Zufriedenheit der Kunden. Durch die Zusammenarbeit von Marketing-Team und Produktions-Team ist es dem Hersteller möglich die Qualität sicherzustellen und der Vaper-Gemeinde stets die beliebtesten Aromen-Mischungen zu präsentieren.