Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

Breakfast Club

Bei der Breakfast Club Liquidserie dreht sich, wie der Name schon verrät, alles um die erste Mahlzeit des Tages. Es gibt doch keinen schöneren Start in den Tag als ihn mit leckeren Frühstückscerealien zu beginnen, das dachte sich auch der Hersteller Breakfast Club und machte sich an die Arbeit um Liquids zu entwickeln, die es uns ermöglichen diese fantastische Tageszeit immer und überall zu erleben.

Die Liquids werden natürlich aus hochwertigen Rohstoffen gefertigt und so lange optimiert, bis sie den Status, einer erstaunlich authentischen Nachempfindung, deiner Lieblingsmahlzeit erreicht haben. Sie schmecken vollmundig, ausgewogen und die Milchnote die jedes Cerealien Liquid von Breakfast Club enthält ist einfach unwiderstehlich.

Von der Herstellung bis hin zur Abfüllung wurden alle Prozesse so optimiert, dass eine immer gleichbleibende Qualität gewährleistet werden kann. Somit gibt es keine unangenehmen Überraschungen oder gar Geschmackseinbußen, alle Flaschen werden zusätzlich nochmals von Hand kontrolliert und nehmen erst dann den langen Weg hinaus in die Welt.

Abgefüllt wurden die Liquids von Breakfast Club als Shortfill-System, mit 100ml überdosiertem Liquid in einer 120ml Chubby Gorilla Flasche, einfach mit Nikotinshots oder Base auffüllen, gut schütteln und genießen.