Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

Steamers Club

Die Zusammenarbeit vom wohl bekanntesten Youtuber „Steamshots“ und der Veranstalter der beliebten Messe „Steamers Paradise“ trägt nun endlich seine Früchte. Mit den ersten 3 Aromen der Serie Steamers-Club decken sie eine große Vielfalt an Geschmacksrichtungen ab, vom „stinknormalen“ Tabak bis hin zu fruchtigen Kompositionen wie Zitrone Kirsche sollte jeder fündig werden. Die Idee entstand im Frühjahr 2020, als die erste Corona-Welle über uns hinweg zog und von daher nicht absehbar war, ob die Messen in diesem Jahr überhaupt stattfinden konnten. Die Zeit schien stillzustehen, aber nicht für die Entwickler dieser fantastischen Aromen, ganz im Gegenteil jetzt, wo viele Leute zu Hause blieben, setzten sie sich zusammen und investierten viel Zeit und mühen um die Steamers Club Aromen an den Start zu bringen. Herausgekommen sind 4 sehr authentische Aromen, die ihres gleichen suchen.

Nun ist es endlich soweit!  Wir freuen uns euch die ersten 3 Steamers Club Aromen präsentieren zu dürfen. Allesamt sind Longfill Aromen in 60 ml oder 120ml Chubby Gorilla Flaschen diese müssen lediglich mit deiner Lieblingsbase aufgefüllt und gut geschüttelt werden, nach Ende der Reifezeit (auf den jeweiligen Flaschen vermerkt) könnt ihr sie dann in eurem Tank einfüllen und genießen.