Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

Professor Puff

Die Aromen von Professor Puff bieten eine übersichtliche Auswahl an fruchtigen aber auch teigigen Geschmackskompositionen. Die meist etwas kühler gehaltenen Fruchtgeschmäcker sind sehr ausgewogen zusammengestellt und bieten definitiv eine Allday-tauglichkeit. Aber auch bei den teigig schmeckenden Aromen von Professor Puff, wie zum Beispiel Vanille Waffle, wurde Wert auf einen klar definierten Geschmack gelegt, sie sind nicht übersüßt und schmecken authentisch. 

Die in Deutschland ansässige Manufaktur bietet ein überschaubares und sorgfältig ausgewähltes Portfolio an Aromen, was sich im Geschmack und der Qualität widerspiegelt. Auch die von Professor Puff verwendeten Rohstoffe unterliegen höchsten Qualitätsstandards und stammen aus Deutschland.

Abgefüllt wurden die Aromen mit 15ml Flüssigkeit in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche, einfach mit deiner Lieblingsbase auffüllen, gut schütteln und genießen.