Achtung, neue Rufnummer! Wir erweitern unseren Service und sind ab sofort unter folgender Nummer erreichbar: 03385 494-880

Bossiland

Aus dem fernen Bossiland sendet Dampfbossi seine besten Agenten auf ihre geheime Geschmacksmission zu uns. Bestens ausgerüstet verschaffen sich die 5 unterschiedlichen Geschmacksbomben den Zugang zu deiner E-Zigarette und ergreifen mit jedem Zug mehr und mehr Kontrolle über dein Geschmackszentrum, sodass du schlussendlich hoch motiviert auf die Seite von Bossiland überlaufen wirst. Abgefüllt in geheimen Laboren der höchsten Sicherheitsstufe in Deutschland überzeugen sie durch ein hohes Maß an Qualität und einem sehr authentischen Geschmackserlebnis.

Abgefüllt wurden die Aromen als Longfill Variante mit 20ml in 120ml Chubby Gorilla Flaschen fülle sie einfach bis zum Labelrand mit deiner Lieblingsbase auf, schüttel sie gut durch und genieße den geheimnisvollen Geschmack.